Skip to main content

Die Zukunft von Marken


Mit dieser Zukunftsstudie erhalten Sie Einblicke, wie Marken 2030 gestaltet sind. Die Zukunftsstudie vermittelt Wissen über die Strukturen von Kunden, Technologien und neuen Marktdynamiken der Zukunft. 2030 werden B2X -Logiken auf den Kopf gestellt: mit B2AI kommen neue Gatekeeper auf den Markt, gleichzeitig bietet KI zahlreiche Chancen für die Marken-Positionierung; die B2Tribe-Logik wird durch Marken auf Augenhöhe mit Kund:innen und hyperpersonalisierte Kommunikation bestimmt; B2World zeigt, dass strategische Allianzen und Kollaborationen in einer hochkomplexen, dynamischen Welt mehr schaffen, als die Summe einzelner Stränge je erreichen könnte. In der Studie erfahren Sie, warum Authentizität, Transparenz, Gemeinschaft und echte, wertebasierte Beziehungen zu Kund:innen für den Erfolg einer Marke maßgeblich entscheidend sind.

Neben den Treibern von morgen zeigen wir auf, welche Aspekte Sie in der strategischen Ausrichtung Ihrer Marke im zukünftigen Marktgefüge nicht vernachlässigen dürfen.

Am Ende der Studie finden Sie sieben strategische Empfehlungen für Ihre Marke. Diese haben wir basierend auf unseren wissenschaftlichen Erkenntnissen gemeinsam mit Branchen-Expert:innen für Sie formuliert.


Download

Further Studies

Haben Sie Fragen?

Möchten Sie Ihr Unternehmen zukunftssicher machen? Ich helfe Ihnen dabei! Kontaktieren Sie mich oder vereinbaren Sie direkt eine unverbindliche, individuelle Demo der Möglichkeiten unserer FutureForces Database:

Kitty Döhler

Customer Experience Managerin

Telefon: +49 341 124 79610